suche Artikel 160m-VFO und Endstufe

  • Hallo QRP-Freunde


    Vor "ewig langen Zeiten" (80er Jahre ??) war in der CQ DL mal eine kleine "Serie" (2 Artikel ?) zu einem 160m VFO (1. Artikel) und einer dazu passenden Endstufe (späteres Heft?) Der VFO selber arbeitete auf der halben Frequenz und hatte als Ausgang einen "push-pull-Verstärker" zur Frequenzverdoppelung.
    Ich hatte damals angefangen, den nachzubauen.


    Aus "nostalgischen Gründen" suche ich den Artikelt, habe ihn aber im DARC-Archiv bisher noch nicht gefunden. Kann sich da jemand erinnern und mir Jahrgang oder Heft(e) nennen ??


    Grüße
    Martin, DH4NWG

    vy 72/73 de Martin, DH4NWG


    hpe cuagn !!


    DARC DOK B12 | DL-QRP-AG #490 | FISTS #18187 | SKCC #12673 | GQRP #17504

  • Hallo Martin,


    wenn du DARC Mitglied bist dürfte es kein Problem sein hier den passenden Artikel zu finden.

    73 de Winfried, DCØVD