Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der DL-QRP-AG für QRP und Selbstbau im Amateurfunk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Hobbys: Vibroplex Bugs, Mopped fahren und immer was zu Basteln in der Nähe
Über mich: Jo heidenei
Was soll ich da schreiben....
...arbeite seit 2008 bei einer Kantonspolizei im Bereich POLYCOM (Tetrapol Funksystem).
Hobbys: Amateurfunk, Tauchen, Computer, Kochen

Nun, in der Schweiz werden eigentlich heute nur noch wenige 32Bitter ausgeliefert.
Aber ich schrieb ja, dass ich alle Win7 Versionen hier durchgetestet habe. Da steht Windows 7 bei Landert, dann sollten so ja mindestens
auch meine Notebooks mit Win7 32 gemeint sein, oder nicht.
Ich bin vermutlich verwöhnt. Kaufen wir in der Firma JETZT für gutes Geld einen elektronischen Artikel, gehen wir davon aus, das dieser nach den neusten Standarts läuft, also auch mit den neusten Treibern ausgestattet ist.
Doch wie immer scheint es so zu sein, dass ich also allen Mitgliedern des Vereins, die Ihren eigenen Notebook einsetzen
wollen, den "downgrading driver" von Vista dazulegen muss.
Das find ich schlicht übel.
Vorerst Danke für eure Hilfe, ich geb bescheid ob es geklappert hat
Leider muss ich gestehen, dass noch immer kein Lichte am Horizont ist. zu 99% kann ich schon mal sagen, das es NICHT am Treiber liegen soll.
Fredo
Aber dieses verd....gelbe Ausrufezeichen ist noch immer da, so wie es immer schon auf allen meinen Win7er da war!
Ich wart mal auf Landolt's Antwort
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH