Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der DL-QRP-AG für QRP und Selbstbau im Amateurfunk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Dezember 2011, 14:42

6 Jahre alte Veronica bei David Letterman in der Show

Moin,

das Videofilmchen ist eine alte VHS-Aufzeichung und wurde wohl wieder ins Netz gestellt. Ich hatte es vor langer Zeit schon gesehen aber nicht mehr gefunden.

Die damals 6 Jahre alte Veronica hat immer noch das Rufzeichen KC6TQR, welches ich aus dem Film entnommen habe. Natürlich wird sie in der Show von David Letterman (u.a. Vorbild von Harald Schmidt) hier und da hepp genommen. Grenzwertig, aber wohl so üblich. Hier bleibt es erträglich. Sehr schön: Sie "schlägt" sich wirklich tapfer. Kinder sind doch gottlob erfreulich direkt und ihr Charme siegt. :thumbsup: Die Antwort auf die Frage mit Unterschieden zwischen der Westküste und New York bspw. ist echt klasse, da fällt dem Herrn Letterman nicht mehr viel ein. :) Tja - eine Morseprüfung hat sie auch abgelegt. Nicht schlecht, oder?

Bei 3:25 Min. wird der Talkmaster konkret in seine Schranken gewiesen. Hat ja auch keine Lizenz. ;) Klasse, wie sie korrekt "third party traffic" ankündigt. (5:00 Min.)

Hier der Film mit einigen Schwankungen:
http://www.youtube.com/watch?v=ZFB6jssAXAY

Veronica hat vor 3 Jahren eine Videoantwort ins Netz gestellt, wo sie sich auch bei der Funkpartnerin Jeanne, N2OVO (das Call ist auch gut dem Original-Film zu entnehmen) bedankt:
http://www.youtube.com/watch?v=rJVaWxFpPSE

Der Ton im ersten Film ist etwas leise, aber es geht.
73 de Michael, DF2OK Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. Webseite qrz.com YouTube Twitter
~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~