Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der DL-QRP-AG für QRP und Selbstbau im Amateurfunk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Oktober 2011, 19:05

3D SOTA-Film!

Moin,

das ist ja klasse. Heute morgen E-Mail von DeinRohr bekommen. VA2SG hat einen neuen Film eingestellt. 3D. Mit Blau und Rot. Ok, Brillen habe ich noch hier und schon mal auf'm Smartphone einen Teil des Filmes angesehen. Whow, great!

Und, wie ich am Ende lesen durfte, war er OP von VA2OTA. Am 22.10 war nämlich der Nordamerika-SOTA-Tag. Und ich habe sogar abends auf 15m bzw. 10m insgesamt 3 Stationen arbeiten können. Die Bänder sind ja derzeit gut und lange offen. 10, 6 und 4 = 20 Punkte mehr auf meinem SOTA-Konto. ;)

Allerdings fand ich es schade, keinen "meiner" DeinRohr-SOTA-Videografisten arbeiten zu können. Dachte ich. Bis eben. Als ich den Film zuende gesehen habe. Jean-Pierre war der OP von VA2OTA und die Station habe ich auf 20m arbeiten können. 569 für ihn, 589 für mich. Beide QRP.

Und: Ich bin im Log! Das ist im Abspann des Filmes zu sehen. :D

Nun fix die Brillen 'raus und schauen: http://www.youtube.com/watch?v=CcY-jP3COUc
73 de Michael, DF2OK Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. Webseite qrz.com YouTube Twitter
~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~