Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der DL-QRP-AG für QRP und Selbstbau im Amateurfunk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. September 2011, 17:46

Elecraft K3 und PMSDR

Hallo ,

ich arbeite gerade an einer neuen Extio_PMSDR.DLL, welche beim Panadapterbetrieb die Einstellungen der Roofing-Filter im K3 beruecksichtigt und daher die ungewuenschten Offset-Spruenge beim der Filterumschaltung automatisch ausgleicht.

Falls hier im Forum jemand den PMSDR als Panadapter am ZF-Ausgang des K3 betreibt und da ich selbst leider keinen K3 besitze, moechte ich fragen ob jemand die Beta-Version der neuen DLL fuer mich am K3 testen koennte.

Vielen Dank,
Martin
IW3AUT