Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der DL-QRP-AG für QRP und Selbstbau im Amateurfunk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »DH8DAP« ist männlich
  • »DH8DAP« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: QRP, Ausbildung, Jugendarbeit

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. August 2008, 17:26

Schaltbild Optokoppler-Adapter

Hallo zusammen,

zum Testen einiger Optokoppler wollte ich mir schnell den Optokoppler-Adapter für den Halbleiter-Analyzer zusammenlöten. Ich hab aber leider kein Schaltbild dazu gefunden. Hat das jemand griffbereit und kann es mir schicken?
vy 72 de DH8DAP, Frank aus Schwelm nr Wuppertal, JO31PG

Ich bin Westfale von Geburt und Europäer aus Überzeugung!

www.golf19.de

2

Sonntag, 3. August 2008, 18:31

RE: Schaltbild Optokoppler-Adapter

Zitat

Original von DH8DAP
Hallo zusammen,

zum Testen einiger Optokoppler wollte ich mir schnell den Optokoppler-Adapter für den Halbleiter-Analyzer zusammenlöten. Ich hab aber leider kein Schaltbild dazu gefunden. Hat das jemand griffbereit und kann es mir schicken?

Ist unterwegs per email
73/2 de Peter, DL2FI
Don´t follow the path. Make one! (Helena Martins, Fotografin, die im Erwachsenenalter ihr Gehör verlor)

3

Montag, 4. August 2008, 15:20

Hallo Peter,

ich bin auch interessiert an diesem Schaltbild!

73 de Olaf

4

Montag, 4. August 2008, 15:39

Zitat

Original von dl7vhf
Hallo Peter,

ich bin auch interessiert an diesem Schaltbild!

73 de Olaf

Es befindet sich doch in der Bedienanleitung zum Halbleiter Analyzer :D
»DL2FI« hat folgendes Bild angehängt:
  • optoboard.jpg
73/2 de Peter, DL2FI
Don´t follow the path. Make one! (Helena Martins, Fotografin, die im Erwachsenenalter ihr Gehör verlor)