Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der DL-QRP-AG für QRP und Selbstbau im Amateurfunk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. November 2017, 11:30

Suche TUF-1 Mischer-IC

Hallo allerseits!

Suche einen TUF-1 Mischer-IC! Wer hat so ein Ding in seiner Bastelkiste und würde sich davon trennen? Oder ist so ein IC
vielleicht auf einer unbenutzten Platine? Brauche ihn zur Reparatur des Oak Hills Research SPIRIT II QRP-CW-TRX
. Oder
hat wer von Euch so einen Transceiver und würde ihn verkaufen? Ich würde ihn abkaufen.

73 de Dieter OE6WTD
DL-QRP-AG-GM G-QRP-5126 HSC-1865

• »DH8DAP« ist männlich

Hobbys: QRP, Ausbildung, Jugendarbeit

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. November 2017, 11:38

vy 72 de DH8DAP, Frank aus Schwelm nr Wuppertal, JO31PG

Ich bin Westfale von Geburt und Europäer aus Überzeugung!

www.golf19.de

3

Montag, 6. November 2017, 10:35

Hallo Frank,

vielen Dank für Deine zielführende Antwort!
Werde den TUF-1 Mischer-IC von der von Dir genannten
Quelle beziehen.

72 de Dieter OE6WTD
DL-QRP-AG-GM G-QRP-5126 HSC-1865

• »DH8DAP« ist männlich

Hobbys: QRP, Ausbildung, Jugendarbeit

• Nachricht senden

4

Montag, 6. November 2017, 11:06

Hallo Dieter,

ich war zufällig gerade im Box73-Shop unterwegs, als ich deine Anfrage gesehen habe! Das machte die Sache schnell und einfach!
vy 72 de DH8DAP, Frank aus Schwelm nr Wuppertal, JO31PG

Ich bin Westfale von Geburt und Europäer aus Überzeugung!

www.golf19.de