Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der DL-QRP-AG für QRP und Selbstbau im Amateurfunk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Mai 2017, 16:16

SWL mit Bauprojekten

Moin,

beim Stöbern entdeckt, DE9SEH: http://qslsammler.npage.de/welcome.html
Unterhalb von http://qslsammler.npage.de/bastelprojekte-.html Bastelprojekten findet sich das eine oder andere Interessante.
Es lohnt sich, da mal zu schnuppern.
73 de Michael, DF2OK Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. Webseite qrz.com YouTube Twitter
~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

2

Dienstag, 30. Mai 2017, 18:05

Nett, aber aggressives Werbe-Pop-Up

Hi,
schaut nett aus, aber beim Laden der Seite wird ein ziemlich aggressives Werbe-Pop-Up geöffnet.

73 de Martin, DK3IT

• »DJ4JZ« ist männlich

Hobbys: Antennen QRP Meßgeräte Selbstbau, Solf #023, Mikrocontroller Programmierung

• Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Mai 2017, 19:08

Dagegen hilft ein Werbeblocker, also ich seh davon nichts.
vy73 Jürgen

4

Mittwoch, 31. Mai 2017, 10:20

Dagegen hilft ein Werbeblocker, also ich seh davon nichts.
Moin,

ja, stimmt allerdings. Ich habe im Firefox zur Probe mal AdBlock+ deaktiviert, da sind die Einblendungen zu sehen. Leider bei jedem Seitenaufruf. Also schalte ich den Blocker mal wieder fix ein. ^^
73 de Michael, DF2OK Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. Webseite qrz.com YouTube Twitter
~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~