Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der DL-QRP-AG für QRP und Selbstbau im Amateurfunk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Freunde,
seit der letzten Nacht findet man auf der Elecraft-Seite das "Owner's Manua"l (Preliminary) für den KX3.
Viel Spaß beim lesen![]()
![]()
![]()
Moin Peter, mit wässerigem Mund (Sabber Sabber ) kann man leider wenig Betrieb machen.Deswegen möchte ich mich mal an die Frage die hier eingangs gestellt wurde dran hängen.Wann ist die Auslieferung für das "Fussvolk" vorgesehen ??? Danke für die Antwort, die sicher viele gerne hätten.
MfG DD3HF![]()
Hallo Peter,
da ich ja auch gerne mal BCL mache mal die Frage - Wie ist die Empfindlichkeit von 500KHz bis zum 160m Band ?
Ist er da genauso wie auf den AFU-Bändern ?
73, Frank
DL3AD
Hallo Peter,
da ich ja auch gerne mal BCL mache mal die Frage - Wie ist die Empfindlichkeit von 500KHz bis zum 160m Band ?
Ist er da genauso wie auf den AFU-Bändern ?
73, Frank
DL3AD
Ich habe bei Elecraft angefragt, in den Specs steht nur -138dBm ohne Frequenzangabe.
Moin, das war eigentlich auch meine Frage an Peter.Er wird sicher darüber berichten wenn es soweit ist.Ich rechne so kurz vor Pfingsten mit dem Gerät.Wann wird Peter die erste Lieferung erhalten? ...
Weiter unten in den Kommentaren habe ich gelesen, dass die ersten Geräte z. B. noch ohne optionalen Akkulader geliefert werden, diese werden derzeit noch getestet ... betrifft vielleicht auch noch andere Optionen, wie ATU usw. Da weiß Peter sicher mehr.
Zitat
Wann wird Peter die erste Lieferung erhalten? ...
). Bis man sich da hin und her durch die Seiten gefitzt hat um hinter die letzten Geheimnisse zu kommen. Bei einem neuen Gerät kann das sehr aufregend sein. Inzwischen weiss ich wie´s funktioniert 
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH